Ricore

John Heard

Geboren
07. März 1945
Gestorben
21. Juli 2017
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit John Heard
Bildergalerie zu "Runner Runner" Nachdem Brad Furman mit "Der Mandant" das Anwaltsmilieu sezierte, widmet er sich in "Runner Runner" der Internetkriminalität. Dabei legt er die Pervertierung des Mythos vom Amerikanischen Traum offen.
Glück in kleinen Dosen In seinem Regiedebüt wirft Regisseur Arie Posin seinen Blick auf die scheinbar intakte Kleinstadtidylle. Die Jugendlichen vertreiben sich hier die Zeit mit Drogen, um dem spießigen und langweiligen Alltag zu entfliehen.
Szenenbilder aus "CSI: Miami - Season 10.2" Bilder aus der letzten Halbstaffel der Krimiserie.
Pollock Der amerikanische Maler Jackson Pollock Ed Harris ist einer der ersten amerikanischen Superstars der bildenden Künste. Doch der Mensch Pollock hatte nur wenige glückliche Momente in seinem Leben.
2024