Ricore

Orsolya Tóth

Geboren
20. November 1981
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Orsolya Tóth
Szenenbilder zu "Das große Heft - Le frand Cahier" Was stellt der Krieg mit dem Menschen an? Das ist die zentrale Frage, die "Das große Heft" zu beantworten versucht. Das Drama stammt von Regisseur János Szász ("Woyzeck").
Vielleicht in einem anderen Leben Nach dem Drehbuch von Silke Hassler und Peter Turrini realisierte Regisseurin Elisabeth Scharang ein Drama, das mit dem Ausgangstext nicht mehr viel gemein hat.
Lourdes Jessica Hausners Drama setzt sich auf interessante Weise mit dem Thema Religion auseinander. Anstatt Antworten zu liefern, stellt sie den Glauben grundsätzlich in Frage.
Women without men Schon in den ersten Szenen entfaltet "Women without Men" eine ungeheure Sogwirkung. Als sich Munis in den Tod stürzt, fängt die Regisseurin diesen Augenblick in extremer Zeitlupe ein. Zugleich ist aus dem Off die Stimme der Protagonistin zu hören, deren philosophischen Exerzitien sicher keine leichte Kost für den Zuschauer sind.
Fateless - Roman eines Schicksallosen Imre Kertészs "Roman eines Schicksallosen" ist die Vorlage für das ergreifende Holocaust Drama. Als Heranwachsender war der Nobelpreisträger ein Jahr in den Lagern Auschwitz-Birkenau und Buchenwald inhaftiert.
Lost and Found Die spannendsten kinematographischen Entwicklungen sind gerade im Kurzfilmbereich zu finden. Denn dieser ist fast frei von wirtschaftlichen Erwägungen und der Schwerfälligkeit die größere Produktionen plagen.
2024