Ricore

John Hughes

Geboren
18. Februar 1950
Gestorben
06. August 2009
Alias
Edmond Dantès
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
John Hughes: Filmografie
Drehbuch:
2021
Nicht schon wieder allein zu Haus (Komödie • USA)
2015
Vacation - Wir sind die Griswolds (Abenteuer • USA)
2008
Ein Mann für alle Unfälle (Komödie • USA)
2002
Manhattan Love Story (Romanze • USA)
John Hughes: Vita
US- Filmemacher John Hughes wird in Lansing, Michigan geboren. Bereits in jungen Jahren beginnt er, Drehbücher für Komödien zu schreiben. Danach arbeitet er als Produzent, bevor er ab 1987 auch als Regisseur tätig wird. Kinokassenknüller wie "Der Frühstücksclub", "Ferris macht blau" und "Kevin - Allein zu Haus" machen ihn beim jugendlichen Filmpublikum beliebt. Hughes stirbt am 6. August 2009 an den Folgen eines Herzinfarktes in New York.
John Hughes: News
Ed Helms plant Urlaub Nach Filmriss in "Hangover" könnte Ed Helms einen turbulenten Familienausflug erleben.
Zelda Rubinstein ist tot Zelda Rubinstein verstarb am gestrigen Mittwoch mit 76 Jahren in Los Angeles.
Auf den Spuren eines Jugendidols Alliance sichert sich Rechte an Matt Austin-Sadowskis Low-Budget-Streifen über John Hughes.
Trailer zu Filmen mit John Hughes
Vacation : Der erste Trailer In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Streit zwischen Rusty Griswold (Ed Helms), Ehefrau Debbie (Christina...
Vacation: Zweiter Trailer In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Streit in der Familie Griswold. Da dies aber nicht so weitergehen kann,...
Ein Mann für alle Unfälle Gerade an der High-School gewechselt werden Ryan (Troy Gentile), Wade (Nate Hartley) und Emmit (David Dorfman) mit...
2024