Holly Hunter
rico
Holly Hunter

Holly Hunter

Geboren
20. März 1958
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,5 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Holly Hunter
Die Unglaublichen 2: Der Haupttrailer
Gerade ist der Alltag ins Leben der Superheldenfamilie Parr eingekehrt. Doch damit ist schon wieder Schluss, denn der nächste Bösewicht bedroht Metrovolle.
Song to Song: Der Trailer
The Big Sick: Deutscher Trailer
Kumail Nanjiani kennt Vorurteile aus eigener Erfahrung. Vor der Heirat müssen der Schauspieler und seine Verlobte Emily V. Gordon (Zoe Kazan) die Abneigung ihrer Familien gegen die Multikulti-Ehe überwinden.
Batman v Superman: Dawn of Justice 3D: Erster Trailer
Bruce Wayne alias Batman muss hilflos mit ansehen, wie der Wayne-Tower in den Straßenschluchten New Yorks explodiert und die Trümmer Dutzende Menschen in den Tod reißen. Die Zerstörung am Big Apple ist allerdings nur ein Vorspiel für das Gemetzel und die folgende Apokalypse.
Trailer zu "Jackie - Wer braucht schon eine Mutter?"
Die Zwillingsschwestern Sofie (Carice van Houten) und Daan (Jelka van Houten) erfahren, dass ihre leibliche Mutter sich einen komplizierten Knochenbruch zugezogen hat und ans Bett gebunden ist. Doch das spült alte Konflikte an die Oberfläche.
Die Unglaublichen - The Incredibles
Auch als Superheld hat man’s nicht leicht: Jahrelang rannte Bob Parr als Mr. Incredible im Dienste der Menschheit umher, rettete kleine Kätzchen, stellte Verbrecher und war auch sonst immer an Ort und Stelle, wenn Gefahr drohte und Helden gebraucht wurden. Doch seit einer Klage sind Superhelden gerichtlich zum Nichtstun verdammt.
Dreizehn
Tracy (Evan Rachel Wood) versucht mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit der zwar ebenfalls 13-jährigen aber viel weiter entwickelten Evie (Nikki Reed) zu erringen. Mit neuen Klamotten und Kreditkartenbetrug will sie das hippste Girl der Junior High School beeindrucken.
Moonlight Mile - Eine Familiengeschichte
Joe (Jake Gyllenhaal) leidet betrauert den Tod seiner Verlobten. Diana wurde drei Tage vor ihrer Hochzeit erschossen. Joe wohnt auch nach der Beerdigung weiter bei Dianas Familie. Das geht nur so lange gut, bis er sich wieder verliebt.
Blood Simple - Eine mörderische Nacht: Der Trailer
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
2021