Ricore
Larry Fessenden
Geboren
1963
Tätig als
Darsteller, Produzent
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Galerie zu Filmen mit Larry Fessenden
The Dead Don't Die: Die Postermotive
Jim Jarmusch hat Cannes zum Gruseln gebracht, jetzt sind wir dran. Hier erstmal die Charakter- und Kinopostermotive.
The Dead Don't Die: Die Szenenbilder
Hier sind die Szenebilder zu Jim Jarmuschs Beitrag zum Zombie-Motiv.
"Beziehungsweise New York": Die Bilder
Cédric Klapisch versammelt im dritten Teil der "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr"-Reihe seine ehemaligen Erasmus-Studenten in New York. Hier lässt er sie wie gehabt vor allem über das Leben grübeln.
Die Herrschaft der Schatten
Der postapokalyptische Horror-Thriller von Regisseur Brad Anderson spielt gekonnt mit der Urangst der Menschen vor der Dunkelheit. Hayden Christensen und Thandie Newton spielen die Hauptrollen der sehenswerten Geschichte.
Wendy & Lucy
Kelly Reichardt zeigt in ihrem Drama den sozialen Abstieg der jungen Protagonistin. Die Sozialkritik der Regisseurin lässt jegliche Romantik vermissen. Sie will aufzeigen, dass in unserer Gesellschaft der Absturz eines Menschen wahrscheinlicher ist, als sein Aufstieg.
Die Fremde in dir
Neil Jordan inszeniert einen Psychothriller mit hochkarätiger Besetzung. Oscar-Preisträgerin Jodie Foster gibt darin eine Kostprobe ihres Könnens.
Broken Flowers
Mit einem unverwechselbar lakonischen Blick fürs Komische inszeniert Jim Jarmusch die Geschichte eines alternden Playboys, der sich nur widerwillig auf die Reise zu seinen früheren Liebesbeziehungen begibt.
Hamlet (2000): Szenenbilder
Michael Almereyda versetzt die Handlung von William Shakespeares Theaterstück ins New York des Jahres 2000.
"Night Moves": Szenenbilder
Wie schon in "Meek's Cutoff" benutzt die amerikanische Independent-Regisseurin Kelly Reichardt in "Night Moves" ein Genre-Konstrukt (Thriller) als Folie für existenzielle Themen.
Wendy & Lucy
Kelly Reichardt zeigt in ihrem Drama den sozialen Abstieg der jungen Protagonistin. Die Sozialkritik der Regisseurin lässt jegliche Romantik vermissen. Sie will aufzeigen, dass in unserer Gesellschaft der Absturz eines Menschen wahrscheinlicher ist, als sein Aufstieg.