Ricore

Tola Bishi

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tola Bishi
The Huntsman & The Ice Queen: Teaser + Charakterposter Teaser- udn Charaktermotive von "The Huntsman & The Ice Queen". Die Märchen der Gebrüder Grimm inspiriert schon immer die Regisseure. Ging es einst darum, die Fantasie unserer Vorfahren und ihre Ängste werkgetrau auf die Leinwand zu bringen, gehen moderne Filmemacher freier mit den Märchenstoffen um.
Bastille Day: Szenenbilder des Thrillers mit Idris Elba und Richard Madden Nach den beiden Horror-Thrillern "Eden Lake" und "Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister?" ist "Bastille Day" der dritte Spielfilm des britischen Filmemachers James Watkins.
Pan 3D: Szenenbilder der Realverfilmung von Joe Wright "Anna Karenina"-Regisseur Joe Wright verfilmt die Vorgeschichte der bekanntesten Kindergeschichte der angelsächsischen Literatur. In der Rolle Peter Pans feiert der 12-jährige Levi Miller sein Spielfilmdebüt.
2024