Ricore

Mike Judge

Geboren
17. Oktober 1962
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mike Judge
Jackass: Nummer Zwei Wie beim Erstling "Jackass-The Movie" führte erneut Regisseur Jeff Tremaine das Zepter. Eigentlich wollte sich die Horde um Johnny Knoxville nach ihrem Kinoerfolg nicht wieder zusammenraufen. Knoxville probierte sich als Schauspieler, während die anderen in verschiedenen TV-Serienformaten auftauchten.
Mission 3D Nach den zwei erfolgreichen Teilen seiner Kinder-Agenten-Serie "Spy Kids" wollte Regisseur Robert Rodriguez ("Irgendwann in Mexico") mal wieder etwas anderes machen, gleichzeitig aber auch mit dem dritten Teil der Serie einen Schlussstrich unter die Abenteuer der Spionagekinder ziehen.
Mann umständehalber abzugeben... "Serving Sara" sprüht nicht gerade von neuen Ideen. Gags über behaarte Rücken, dem Umgang mit schlechtem Wein und Kuh-Fisting reißen niemand vom Hocker.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024