ZDF Jan Betke
Sophie von Kessel

Sophie von Kessel

Geboren
12. Oktober 1968
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sophie von Kessel
Szenenbilder aus "Spieltrieb" "Spieltrieb" ist ein Drama, das aus der fantastischen Idee zu wenig macht. Die Geschichte über Ada (Michelle Barthel) und Alev (Jannik Schümann) wirkt teilweise leblos und gestellt.
Herr Bello Der 12jährige Max (Manuel Steitz) hat keine Freunde. Als er einen Hund nach Hause mitbringt, erlaubt ihm sein Vater (August Zirner) jedoch, das Tier zu behalten. Doch der bringt das Leben der Kleinfamilie gehörig durcheinander, denn Bello wird bei einem Unfall zum Menschen! Kinderfilme sind von oft von Optimismus und Unschuld geprägt.
Herr Bello Barbara Schöneberger, Armin Rohde und Sophie von Kessel waren nur einige der Stars bei der Premiere von "Herr Bello" in München. Auch das Team hinter der Kamera, wie Regisseur Ben Verbong und Drehbuchautor Paul Maar gaben sich die Ehre. Die Veranstaltung fand am Sonntag, den 6. Mai 2007 in München statt. Weder das verregnete Wetter noch das Blitzlichtgewitter der Fotografen konnte die ausgelassene Stimmung der Gäste stören. Jungstar Manuel Steitz und Film-Hund Silas waren ebenfalls anwesend.
2024