John Shearer/Wire Image
Regina King bei Screen Actors Guild Awards 2012

Regina King

Geboren
15. Januar 1971
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Regina King
Watchmen: Szenenbilder der ersten Staffel Damon Lindelof adaptiert die berühmte Comicserie von Autor Alan Moore und Illustrator Dave Gibbons.
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Erste Szenenbilder Nach dem Erfolg von "Planes 3D" kommt mit der Fortsetzung "Planes 2 - Immer im Einsatz" ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Disney Toon Studios in die Kinos.
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Die Postermotive Nach dem Erfolg von "Planes 3D" kommt mit der Fortsetzung "Planes 2 - Immer im Einsatz" ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Disney Toon Studios in die Kinos: Hier sind die Postermotive.
Our Family Wedding "Das Schöne an Hochzeiten ist, dass man von lauter Fremden umgeben ist. Nach dem Jawort gehören die aber plötzlich alle zu deiner Familie". So beschreibt Regisseur Rick Famuyiwa den schönsten Tag im Leben von Brautpaaren. Für ihn gäbe es nichts Wichtigeres als seine Familie. Kein Wunder also, dass sich der Sundance-Festival-Gewinner nach "The Wood" im Jahr 1999 erneut diesem Thema widmet
The Big Bang Theory - Bilder aus der 7. Staffel "The Big Bang Theory" ist eine kurzweilige Serie über vier schräge Wissenschaftler und eine unbekümmerte Kellnerin. Die Gegensätze zwischen den Außenseitern und der jungen Frau sorgen für witzige Momente.
Lucas der Ameisenschreck Regisseur John A. Davis ("Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder") geben Lucas, den kleinen und den großen Zuschauern viele Lektionen über das Leben: Mut, Freundschaft, Treue und selbstbewusstes Handeln.
Miss Undercover 2 Auch in der Fortsetzung spielt Sandra Bullock die Hauptrolle und zeichnet erneut für die Produktion verantwortlich. Anstelle von Donald Petrie ("Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") führt diesmal John Pasquin ("Santa Clause - Eine schöne Bescherung") Regie.
Ray Sex, Drugs and Soul - das waren die Gewürze im Leben der Musiklegende Ray. Mit Jamie Foxx in der Rolle des Ray Charles portraitiert Taylor Hackford eine außergewöhnliche Lebensgeschichte.
Cinderella Story Zeitlose Märchen sind oft die Inspirationsquelle für Film- und TV-Produktionen. So auch für "A Cinderella Story," der sich des "Aschenputtels" bedient. Das Werk kommt jedoch ohne Fantasy-Elemente oder königliches Milieu daher.
Natürlich Blond 2 Unterschätzen Sie niemals eine Frau mit französischer Maniküre und einem Jura-Abschluss in Harvard! Ganz klar, die Frau von der hier die Rede ist, kann nur Elle Woods alias Reese Witherspoon sein. Elle, Haarfarbe Blond, Lieblingsfarbe Pink, immer im Schlepptau Hündchen Bruiser.
Der Kindergarten Daddy Die Wirtschaftslage ist mies. Das bekommen auch die Werbe-Spezialisten Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) zu spüren. Nach der fristlosen Kündigung sind die Chancen auf einen neuen Job minimal. Gut dass wenigstens ihre Ehefrauen sichere Jobs haben, und so werden aus den PR-Profis unfreiwillig Hausmänner!
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Der Staatsfeind Nr. 1 Tony Scotts Politthriller veranschaulicht die Machtfülle der US-Administration. Will Smiths Charakter macht mehrere Wandlungen durch: Er spielt einen fürsorglichen Familienvater und Ehemann, dem eine Affäre angedichtet wird.
Ausgerechnet Alaska: Die Szenenbilder zur Serie Intelligent und warmherzig erzählte Serie über das Menschliche.
2024