Ricore

Gerry Jochum

Alias
Gerd Jochum
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gerry Jochum
Enfant Terrible: Die Szenenbilder Oskar Roehler hat sich das Leben seines Vorbildes Rainer Werner Fassbinders vorgenommen.
Bauernfrühstück - Der Film In "Bauernfrühstück - Der Film" ist Michael Söth Regisseur, Drehbuchautor und Produzent in Personalunion. Ihm sei es nicht um filmische Perfektion gegangen. Für ihn sei die Geschichte sowie die Unterhaltung der Zuschauer das Wichtigste.
Agnes und seine Brüder Regisseur Oskar Roehler zeigt eine Zustandsbeschreibung unserer Gesellschaft, in der es in allen Ecken bröselt und bröckelt. Er selbst sagt, dass er den Fokus auf drei unterschiedliche Leben lenken wolle, die drei Aspekte der deutschen Realität einfangen sollen.
Der alte Affe Angst: Die Szenenbilder Oskar Roehler hat mit glatten Happy-End-Romanzen wenig am Hut. Seine kompromisslose Liebesgeschichte ist voller Schmerz und ehrlicher Gefühle.
2024