Ricore

Russ Meyer

Geboren
21. März 1922
Gestorben
18. September 2004
Bürg. Name
Russell Albion Meyer
Alias
B. Callum, E.E. Meyer
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Todesursache Krebs
"Der Pate"-Darsteller Alex Rocco gestorben
Alex Rocco, bekannt aus dem Mafia-Epos "Der Pate", ist tot. Wie das Nachrichtenmagazin New York Times unter Berufung auf Roccos Managerin am 19. Juli 2015 berichtet, starb der Schauspieler am vergangenen Samstag in Los Angeles an Krebs. Er wurde 79 Jahre alt.
Trauer um "Blues Brothers"-Darsteller
Charles Napier verstorben
Charles Napier ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Am gestrigen Mittwochnachmittag, den 5. Oktober 2011 verschied er im Bakersfield Memorial-Krankenhaus in Kalifornien.
Edward J. Lakso gestorben
"Star Trek"-Autor ist tot
Fernsehautor Edward J. Lakso ist tot. Er wurde nur 76 Jahre alt. Lakso schrieb unter anderem Drehbücher für Fernsehserien wie "Star Trek: Raumschiff Enterprise" und "Drei Engel für Charlie". Der Autor starb am 23. Mai 2009 in Beverly Hills. Er litt seit vielen Jahren an der Parkinson Krankheit.
2024