Ricore

Sven-Ole Thorsen

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Sven-Ole Thorsen
Ronal der Barbar Das Fantasy-Abenteuer erzählt von dem Versuch des schmächtigen Barbaren Ronal, anerkannt zu geben. Dies geschieht streckenweise mit recht vulgärem Humor und überzeugend gezeichneten Charakteren.
Welcome To The Jungle Dwayne The Rock Johnson ("The Scorpion King ") lässt wieder seine Muskeln spielen, diesmal allerdings nicht hinter einem historischen Hintergrund. Auf der hawaiianischen Insel Ohau, der ehemaligen Heimat von The Rock, konnte sich der Muskelmann mit seinen Kollegen richtig austoben.
Gladiator Es ist schon über 40 Jahre her, dass glitzernde Schwerter und Wagenrennen Konjunktur hatten. Doch das war für Ridley Scott die Herausforderung. Mit einem 107 Millionen Dollar Budget und einer guten Portion Computergrafik erschafft der britische Regisseur das Imperium Romanum in neuem Glanz.
Kull, der Eroberer "Kull, der Eroberer" ist John Nicolellas letzter Film. Leider kann sein Abschlusswerk nicht durchgehend überzeugen, was unter anderem am dürftigen Szenenbild und den schwachen Dialogen liegt.
Predator: Szenenbilder und Postermotive Der Thriller mit Arnold Schwarzenegger ist eine Mischung aus Action, Horror und Science-Fiction.
Szenenbilder aus "Predator" Der Großteil der Dreharbeiten zu "Predator" fand im Dschungel statt - ein untypisches Setting für einen Action-Thriller. Der hohe Grad an Brutalität ist für einen Streifen mit Titelheld Arnold Schwarzenegger hingegen nicht außergewöhnlich.
Running Man: Szenenbilder und Covermotive Futuristischer Actionthriller mit Anleihen ans Horror- und Science-Fiction-Genres.
Conan der Zerstörer: Die Szenenbilder Belangloses Fantasyabenteuer mit antiquiert anmutenden Spezialeffekte.
2024