Ricore

Anny Danche

Alias
Anny Danché
Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Anny Danche
Die schönste Zeit unseres Lebens: Szenenbilder Victor (Daniel Auteuil) trauert der Vergangenheit nach. Damals erschien jeden Tag eine Zeichnung in einer Pariser Zeitung. Zynisch blickt er auf die heutige Medienwelt und sein Leben.
Nur wir drei gemeinsam: Szenenbilder Die besten Geschichten schreibt das Leben weiß der französische Komiker Kheiron und verfilmt die Lebensgeschichte seiner Eltern.
Le Mac - Doppelt knallt's besser Pascal Bourdiauxs Regiedebüt ist gut angekommen: 1,5 Millionen Zuschauer sahen seine Actionkomödie "Le Mac - Doppelt knallt's besser".
Coco Chanel & Igor Stravinsky "Coco Chanel & Igor Stravinsky" beleuchtet in stilvollen Bildern die historisch belegte Fußnote aus den Biografien von Coco Chanel und Igor Strawinsky.
39,90 (Neununddreißigneunzig) Jan Kounens Film ist wie ein überlanger Werbespot konzipiert. Gleich zu Beginn weist das Intro auf ein Motiv, das die Botschaft des Films bestens wiedergibt: der weiße Sandstrand mit Palmen, das türkisfarbene Meer und eine glückliche Kleinfamilie, die sich in den Armen liegt und am Ende lächelnd in die Kamera blickt.
Darshan - Die Umarmung Darshan oder Darshana stammt aus dem Sanskrit und bedeutet Anblick einer Gottheit oder eines Heiligen. In der religiösen Praxis ist Darshan die Begegnung zwischen Meister und Schüler oder das innige Betrachten eines Götterbildes.
2024