Ricore

Vinny DeGennaro

Geboren
19. April 1976
Alias
VinDiGi
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Vinny DeGennaro
The Loudest Voice: Szenenbilder Der Fernseh-Mehrteiler "The Loudest Voice" rückt den umstrittenen Nachrichten- und Meinungsmacher Roger Ailes in den Mittelpunkt der Erzählung.
Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie Eine Beziehung mit dem Sohn der eigenen Therapeutin zu führen, ist per Definition hochproblematisch. Nicht leichter macht es die Tatsache, dass dieser 14 Jahre jünger ist. Aus diesem Grundkonflikt ergeben sich die Komik und Spannung von "Couchgeflüster".
25 Stunden Spike Lee ist bekannt für seine kreative Ader. Bilder, Ton und Handlung passen perfekt zusammen – und widersprechen sich doch. Hat man seine eigentümliche Art die Dinge zu inszenieren erst einmal lieb gewonnen, kann man sich voll auf den filmischen Leckerbissen "25 Stunden" einlassen.
2024