Ricore

Andrée Damant

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andrée Damant
Es kommt der Tag Susanne Schneiders "Es kommt der Tag" ist nur in zweiter Linie ein Film der 1968er Generation. Die Geschichte spielt in der Gegenwart, viele Jahre nach den Geschehnissen, die Familien und Freunde auseinander gerissen haben.
Crossfire Claude-Michel Romes Actionfilm zeigt die Hoffnungslosigkeit und Gleichgültigkeit einer kleinen französischen Stadt.
Viel zu Ernst... "Tôkyô!"-Regisseur Michel Gondry und Darsteller nahmen ihre Sache sehr ernst. Kaum ein Lächeln entkam ihren Lippen, als sie sich den Fotografen stellten. Nach einiger Zeit entspannten sie sich und die Sache wurde lockerer - zumindest für einige von ihnen.
Tôkyô! Die Dreharbeiten für die drei Episoden fanden in Tokio statt. Sie enthalten unterschiedliche Sichtweiten auf das Leben in der Großstadt. Die Handlung in "Interior Design" erinnert in ihren Ansätzen an "Lost in Translation".
Mein bester Freund Regisseur Patrice Leconte widmet der Freundschaft eine warmherzige, wenn auch vorhersehbare Komödie. Irgendwie formen sich zwei unterschiedliche Teile heraus. Anfangs sucht Francois nach der richtigern Definition der Seelenverwandtschaft. Überall liest er von guten oder sogar besten Freunden. Trotz dieser Omnipräsenz ist das warme Gefühl der Sympathie nicht greifbar. Dieser erste Teil birgt fast philosophische Dimensionen.
Hass Das drastische Schwarzweiß-Drama von Regisseur Mathieu Kassovitz spiegelt detailliert die Atmosphäre in den Pariser Trabantensiedlungen wieder. Die Erzählung ist wie eine Dokumentation angelegt, deren Dialoge eine große Authentizität vermitteln.
2024