Paramount Pictures Germany GmbH
Walton Goggins auf der Premiere von "Cowboys & Aliens" in San Diego

Walton Goggins

Alias
Walt Goggins
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kurt Russell bestätigt Drehbeginn von "The Hateful Eight"
Tarantino dreht Western ab Anfang 2015
Die Begeisterung für seine Filmprojekte überwiegt bei Quentin Tarantino offenbar jede Enttäuschung über menschliche Schwächen. Nachdem das Drehbuch zu seinem neuen Western "The Hateful Eight" im Januar dieses Jahres unerlaubterweise an die Öffentlichkeit gelangt war, wollte der Filmemacher das Projekt um Jahre verschieben und den Stoff zunächst in Form eines Buches publizieren. So lange müssen seine Fans nun doch nicht warten. Wie Kurt Russell durchblicken ließ, sollen die Dreharbeiten bereits nächstes Jahr beginnen.
2024