Ricore

Jürgen Haug

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Jürgen Haug
"Alles ist Liebe": Die Bilder Zu der an sich schon stressigen Vorweihnachtszeit gesellt sich bei fünf Paaren noch das Gefühlschaos. Regisseur Markus Goller hat für seine Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" ein großes Staraufgebot versammelt.
Szenenbilder zu "Schwestern" Regisseurin Anne Wild ("Mein erstes Wunder") setzt in ihrem Film "Schwestern" eine Familienfeier als Ausgangspunkt für die große Sinnsuche. Jede Figur muss sich dabei seinen eigenen Dämonen stellen.
Frisch gepresst "Frisch gepresst" ist eine alberne Komödie mit grobschlächtigen Witzen. Diese können auch auch die überzeugenden Hauptdarstellerin Diana Amft nicht retten. Ärgerlich sind auch die konservativen Moralvorstellungen der Filmemacher.
2024