Ricore

John McTiernan

Geboren
08. Januar 1951
Bürg. Name
John McTiernan Jr.
Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)
Galerie zu Filmen mit John McTiernan
Basic. Die Szenenbilder DEA-Agent und Ex-Ranger Tom Hardy (John Travolta) wird von Col. Styles (Timothy Daly) den Ermittlungen in einem mysteriösen Mordfall auf einer Militärbasis in Panama hinzugezogen.
Predator: Szenenbilder und Postermotive Der Thriller mit Arnold Schwarzenegger ist eine Mischung aus Action, Horror und Science-Fiction.
Szenenbilder aus "Predator" Der Großteil der Dreharbeiten zu "Predator" fand im Dschungel statt - ein untypisches Setting für einen Action-Thriller. Der hohe Grad an Brutalität ist für einen Streifen mit Titelheld Arnold Schwarzenegger hingegen nicht außergewöhnlich.
Stirb langsam 4.0 Waren in den ersten drei Teilen noch "gewöhnliche" Terroristen am Werk, so ist nun das Computerzeitalter in die Action-Reihe eingezogen. 2007 ist es ein Hacker der Topp-Terrorist. Er versucht die Kontrolle über die technische Infrastruktur den Vereinten Staaten von Amerika zu erhalten.
2024