Ricore

Izabella Miko

Geboren
21. Januar 1981
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Izabella Miko
Hunters - Bilder aus der ersten Staffel Al Pacino ist seit seinem Schauspieldebüt "Heiße Spuren" zum ersten Mal wieder in einer Serie zu sehen.
"Step Up: All In 3D": Die Tanzreihe geht in die nächste Runde... "Step Up: All in 3D" ist bereits der fünfte Teil der Reihe und vereint viele Darsteller der vorherigen Tanzbattles. So sind neben Adam G. Sevani als Moose unter anderem auch Briana Evigan (Andie), Alyson Stoner (Camille) und Ryan Guzman (Sean) wieder mit dabei.
Kampf der Titanen Louis Leterriers Kampfspektakel "Kampf der Titanen" bedient sich bei zahlreichen Motiven der griechischen Mythologie. Das Drehbuch basiert allerdings auf dem gleichnamigen Film von Ray Harryhausen aus dem Jahr 1981, der längst zum Kult geworden ist.
Die Geheimnisse der Spiderwicks "Die Geheimnisse der Spiderwicks" ist ein fantasievolles Märchen, das auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Holly Black basiert. Für alle, die mal wieder eine Geschichte über Kinder ohne übersinnliche Kräfte sehen wollen.
Bye Bye Blackbird Wanderarbeiter Josef (James Thiérrée) ist am Bau des Eiffelturms beteiligt. In schwindelerregenden Höhen turnt er auf dem Stahlgerüst. Als sein bester Freund Peter (Thierry van Verweke) vom Turm fällt, stürzt für Josef eine Welt zusammen. Erst ein Plakat der schönen Trapezkünstlerin Alice (Izabella Miko) holt ihn wieder zurück ins Leben.
"Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit": Die Galerie "Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit" basiert auf dem Leben des iranischen Tänzers Afshin Ghaffarian. Zeitgeschichtliche Folie sind die Unruhen im Iran anlässlich der Wiederwahl Mahmud Ahmadinedschads im Jahr 2009.
2024