Ricore

Victoria Trauttmansdorff

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Victoria Trauttmansdorff
Das schwarze Quadrat: Die Szenenbilder Temporeiche und die Lachmuskeln strapazierende Komödie von persons|594245|Peter Meister>.
Generation Beziehungsunfähig: Die Szenenbilder Tim führt ein Singleleben wie aus dem Lehrbuch. Er vertrödelt seine Lebenszeit und ist für jeden One-Night-Stand zu haben. Als er auf Ghost trifft, verliebt er sich doch...
Exil: Szenenbilder Nach der Sundance-Premiere wird Hauptdarsteller Mišel Matičević in höchsten Tönen gelobt.
Nahschuss: Die Szenenbilder Dieser missratene Stasi-Drama ist ein Tiefpunkt des deutschen Fördersystems.
Systemsprenger: Die Szenenbilder Beinahe ein Jahrzehnt brauchte Nachwuchsregisseurin Nora Fingscheidt, um "Systemsprenger" drehen zu können.
Ferien: Sonnige Szenenbilder "Ferien" ist der Abschlussfilm von Bernadette Knoller an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf. Auf dem Ophüls Preis Filmfest wird die Tragikomödie mit dem Drehbuchpreis ausgezeichnet.
4 Könige: Szenenbilder Die junge Regisseurin Theresa von Eltz vereint vier Nachwuchshoffnungen des deutschen Films: Paula Beer, Moritz Leu, Jannis Niewöhner und Jella Haase in Ihrem Spielfilmdebüt.
"Stiller Sommer": Erste Szenenbilder Regisseurin Nana Neul inszeniert vor eindrucksvoller Kulisse eher spannungsarm. Die Inszenierung kann in ihrem Verlauf jedoch dramaturgisch zulegen.
Ein Tick anders Andi Rogenhagens Komödie "Ein Tick anders" gefällt durch seine Warmherzigkeit und seinen überspitzten Humor, auch wenn manche Szenen unrealistisch sind. Jasna Fritzi Bauer verkörpert die Protagonistin sehr sympathisch und glaubwürdig.
Das Blaue vom Himmel Mit "Das Blaue vom Himmel" inszenierte Hans Steinbichler mit viel Aufwand ein Drama vor dem Hintergrund der lettischen Geschichte. Trotz zu großem Pathos wartet der Film mit großen Momenten auf, die unter die Haut gehen.
Gegenüber Der 28-jährige Regisseur Jan Bonny schuf mit dem Drama "Gegenüber" die beklemmende Milieustudie einer nach außen hin glücklich erscheinenden Familie. Während häusliche Gewalt lange auch im Filmbusiness totgeschwiegen wurde, beschäftigen sich inzwischen mehr Filmemacher mit diesem Thema. Bonny kehrt das 'Mann schlägt Frau' um. Hier ist es die Frau, die ihren Gatten immer wieder krankenhausreif prügelt.
2024