Jean-François Martin/Ricore Text
Mischa Barton

Mischa Barton

Geboren
24. Januar 1986
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Mischa Barton
c/o Avante Entertainment Suite
246295 Greenwich Street
New York, NY 10007
USA

Mischa Barton
c/o ICM
40 West 57th Street
New York, NY 10019
USA
www.mischabarton.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Mischa Barton: Filmografie
Darsteller:
2020
Spree - Alles für die Klicks (Komödie • USA)
2018
Toybox (Horror • USA)
2012
Apartment 1303 3D (Horror • USA, Kanada)
2008
You and I (Drama • USA, Russland)
Mischa Barton: Vita
Vor allem beim jüngeren Publikum gelingt Mischa Barton der Durchbruch mit ihrer Rolle der Marissa Cooper in der Erfolgsserie "O.C. California". In den Jahren 2004 und 2006 wurde sie gleich zwei Mal mit dem "Teen Choice Award" als beste weibliche Darstellerin ausgezeichnet. Schon als Achtjährige war Mischa - russisch für Bärchen - von einem Talent-Scout entdeckt und an verschiedenen New Yorker Theatern engagiert worden. Die Schauspielerin arbeitet auch als Model und als Werbeträger für diverse Kosmetik- und Bekleidungshersteller.
Mischa Barton: News
Ving Rhames in "Operator" dabei Ving Rhames spielt an der Seite von Mischa Barton im Actionthriller "Operator" mit.
Rutger Hauer unterstützt John Cusack Pathologe Rutger Hauer unterstützt Detektiv John Cusack bei Ermittlungen in "Kickback".
Trailer zu Filmen mit Mischa Barton
Die Girls von St. Trinian Rupert Everett und Colin Firth in einer britischen Komödie - das kann gut gehen denkt man und freut sich darauf....
Mischa Barton: Galerie
Internationale Filmelite in Cannes Die "Le Scaphandre et le papillon"-Premiere versammelt Stars und Sternchen des heimischen französischen Kinos und der...
2024