Ricore

Patrick Bauchau

Geboren
06. Dezember 1938
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Patrick Bauchau
The Girl King: Szenenbilder 1632. Während Europa im 30-jährigen Krieg untergeht, fällt Schwedens König Gustav II (Samuli Edelmann) im Kampf. Tochter Kristina Wasa (Lotus Tinat) wird gerade mal sechsjährig zur offiziellen Regentin von Schweden ernannt.
Get the Gringo Adrian Grunberg inszeniert eine turbulente Actionkomödie mit Produzent und Hauptdarsteller Mel Gibson. Der war trotz früherer Erfolge in den vergangenen Jahren nicht gerade ein Garant für Blockbuster.
2012 - Im Schatten der Sonne Am gestrigen Montag, den 28. September 2009, fand in Berlin der Photocall zu Roland Emmerichs neuem Fantasy-Abenteuer "2012 - Der Schatten der Sonne" statt. Mit dabei war nicht nur der Regisseur selbst, sondern auch Hauptdarsteller John Cusack und Chiwetel Ejiofor.
2012 - Der Schatten der Sonne Roland Emmerich lässt ein weiteres Mal die Welt, wie wir sie kennen, untergehen. Nach "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" zeigt er in "2012 - Der Schatten der Sonne", wie hilflos der Mensch doch ist, wenn die Natur in Aufruhr gerät.
Weltuntergang in Berlin Am 8. November 2009 war es soweit: Roland Emmerich präsentierte in Berlin die Europapremiere seines Weltuntergang-Epos "2012 - Der Schatten der Sonne". Neben zahlreichen Ehrengästen kamen selbstverständlich Hauptdarsteller Chiwetel Ejiofor, Amanda Peet und John Cusack.
Ausnahmesituation Basierend auf einer wahren Begebenheit inszeniert Regisseur Tom Vaughan ein mitfühlendes Drama mit Starbesetzung. Brendan Fraser wird dabei den Erwartungen leider nicht gerecht.
Boy Culture Die Suche nach der wahren Liebe und dem Verständnis für die eigene Sexualität sind die zentralen Themen von Quenton Allan Brockas Sittenkomödie.
Ray Sex, Drugs and Soul - das waren die Gewürze im Leben der Musiklegende Ray. Mit Jamie Foxx in der Rolle des Ray Charles portraitiert Taylor Hackford eine außergewöhnliche Lebensgeschichte.
Secretary Selten ist eine sadomasochistische Beziehung so lustig und vorurteilsfrei dargestellt worden. Die Story von Steven Shainbergs außergewöhnlichem Liebesdrama basiert auf einer Kurzgeschichte von Mary Gaitskill, die in deren Sammlung "Bad Behaviour" (Schlechtes Benehmen) enthalten ist.
Lisbon Story: Szenenbilder Wim Wenders schickt einen Toningenieur nach Lissabon.
Christopher Columbus (1985): Szenenbilder Christoph Columbus (Gabriel Byrne) ist davon überzeugt, dass er im Westen einen Seeweg nach Indien finden würde. Für diese Idee gibt es zu seiner Zeit nicht nur Befürworter, sondern auch erheblichen Widerstand.
Der Stand der Dinge: Die Szenenbilder Nicht die Geschichte ist hier von Belang. Sie ist eher störendes Beiwerk. Was in diesem Film zählt, ist dessen Reflexion über das Kino.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024