Ricore

Larry McCormick

Geboren
03. Februar 1933
Gestorben
27. August 2004
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Larry McCormick
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein Risiko" folgt der von Jonathan Mostow in James Camerons Nachfolge inszenierte dritte Teil des Kampfes Mensch gegen Maschine traumwandlerisch den ausgetretenen Pfaden seiner Vorbilder.
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit "S.W.A.T – die Spezialeinheit" basiert auf der gleichnamigen US-Fernsehserie. Unter der Regie von Kinoneuling Clark Johnson entstand eine bombastische Materialschlacht, in der halb Los Angeles bei spektakulären Auto-Stunts in die Luft zu gehen scheint.
"Die Nackte Kanone 2 1/2": Die Galerie David Zucker ("Superhero Movie") ist der Spezialist für Komödien mit dem Debilen-Charme. Leslie Nielsen ist einer seiner Lieblingsschauspieler, wer sonst würde sich für einen derart infantilen Humor hergeben.
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024