Ricore

Carla Jimenez

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Carla Jimenez
Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung: Die Szenenbilder Superspion wird in Taube verwandelt - die perfekte Tarnung, um Schurken zu bekämpfen.
"The Purge: Anarchy": Erste Szenenbilder Immer noch ist zwölf Stunden lang die Hölle los! "The Purge: Anarchy" ist die Fortsetzung von "The Purge - Die Säuberung" und stellt die Geschehnisse in der Innenstadt in den Fokus.
Act of Valor "Act of Valor" ist ein durch und durch patriotischer Action-Kriegsfilm. Es gilt einen möglichen Terroranschlag zu verhindern und dafür ist den Regisseuren Mike McCoy und Scott Waugh kein Pathos zu peinlich.
Miss March "Miss March" ist eine Sex-Komödie von und mit Trevor Moore und Zach Cregger, die als Regisseure, Drehbuchautoren und Hauptdarsteller fungieren.
Phat Girlz Die Komödie über zwei umfangreiche Freundinnen auf der Suche nach der großen Liebe ist das Regiedebüt von Nnegest Likké, die auch das Drehbuch schrieb. Mit der Besetzung der Hauptrolle durch Mo'Nique Imes-Jackson war sie sehr zufrieden. Sie wollte auf keinen Fall, dass irgendeine dünne Schauspielerin in einem "Fat Suit" die dralle Modedesignerin spielt.
Nacho Libre Regisseur Jared Hess dreht nach dem Kulthit "Napoleon Dynamite" seinen zweiten Spielfilm mit Jack Black als mexikanischem Wirbelsturm.
Das Mädchen aus dem Wasser Regisseur und Drehbuchautor M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense") ist für seine mystischen, phantasievollen Thriller bekannt. Auch mit "Das Mädchen aus dem Wasser" bleibt er dem Fantasy-Genre treu. Er hat sein modernes Märchen familiengerecht verpackt.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024