Ricore

Barbara Kurzaj

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Barbara Kurzaj
Corpus Christi: Szenenbilder Durch die Reduzierung auf minimalistische künstlerische Mittel gibt Jan Komasa dem Film ungeheure Wucht.
Mitten im Sturm "Mitten im Sturm" handelt von einer sowjetischen Professorin, die zu zehn Jahren Haft im sibirischen Gulag verurteilt wurde. Das Drama überzeugt nur in der ersten Hälfte. Der zweite Teil enttäuscht durch sein zu großes Pathos.
Strajk - Die Heldin von Danzig "Strajk" erzählt die Geschichte von Agniezka (Katharina Thalbach), die mit 1,56 Metern kleinste Kranführerin der Danziger Lenin-Werft und Mitbegründerin der ersten unabhängigen und selbst verwalteten polnischen Gewerkschaft Solidarność.
Leben in mir "Leben in mir" ist ein zutiefst trauriger Film. Ungeschminkt zeigt Malgorzata Szumowska die emotionale Leere unserer Welt. Alle sind auf der Suche nach dem Glück, wissen aber nicht mal, wie sie dieses definieren würden. Oder sie haben die Hoffnung es jemals zu finden, sogar aufgegeben.
2024