Ricore

Chris Penn

Geboren
10. Oktober 1965
Gestorben
24. Januar 2006
Alias
Christopher Penn
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Toter Bruder
Penn klärt auf
Der amerikanische Schauspieler Sean Penn ("U-Turn - Kein Weg zurück") hat sich erstmals zum Tod seines Bruders Chris geäußert. In einem Interview mit US-Talkshow-Legende Larry King sprach er in dessen Talkshow offen über den Trauerfall vom Januar 2006. Chris wurde als Schauspieler durch Quentin Tarantinos "Reservoir Dogs - Wilde Hunde" einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.
Aktueller Film auf Sundance-Festival
Sean Penns Bruder tot
Er stand immer im Schatten seines berühmten Bruders Sean: Schauspieler Chris Penn ist am 24. Januar 2006 aus noch ungeklärten Gründen in Hollywood verstorben. Dabei spielte der 40jährige zahlreiche Rollen, unter anderem in "The Darwin Awards", der derzeit auf dem Sundance-Festival in Utah zu sehen ist. Zwei weitere Filme (Aftermath und King of Sorrow) hatte er bereits abgedreht.
2024