Ricore

Drew Pearce

Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Sony Pictures weitet "Ghostbusters"-Franchise aus
Das Filmstudio Sony Pictures treibt das "Ghostbusters"-Franchise in einem Maße voran, wie es sich selbst die größten Fans nicht hätten erträumen lassen. Wie die Filmseite Deadline am gestrigen 9. März berichtet, wird es neben dem derzeit entstehenden Reboot von Paul Feig ein Remake des ersten Teils geben. Für die Realisierung des Projekts hat Sony eigens das Produktionsstudio Ghostcorps gegründet, das unter anderem von Regisseur Ivan Reitman und Schauspieler Dan Aykroyd geleitet wird. Beide waren bei der Realisierung der Originalfilme federführend. Für die geplante Neuverfilmung des 1980er-Jahre-Blockbusters zirkulieren bereits erste Namen. Als Regisseure sind Joe und Anthony Russo ("Captain America 2 - The Return of the First Avenger 3D") im Gespräch. Das Drehbuch stammt von Drew Pearce ("Godzilla 3D"). Zum Produzententeam gehört Channing Tatum ("21 Jump Street"). Im Zentrum von Feigs Neufassung der Reihe mit "Ghostbusters" stehen weibliche Giesterjägerinnen. Die Dreharbeiten zur Komöde mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig beginnen im Juni dieses Jahres.
Als komischer Side-Kick bewährt
Simon Pegg in "Mission: Impossible 5" dabei
Simon Peggs Figur des Spezialisten Benji Dunn war zwar kaum mehr als ein komischer Side-Kick in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", dafür ein sehr erfolgreicher. Mit seinem komödiantischen Talent verpasste der britische Schauspieler dem Franchise 2011 eine belebende Frischzellenkur. Nun hat der 43-Jährige bestätigt, dass er auch im fünften Teil der Reihe mitspielen wird.
Rohe Weihnachten: Actionkino am 25. Dezember 2015
US-Kinostart von "Mission: Impossible 5" steht fest
Der Kinostart von "Mission: Impossible 5" ist auf Weihnachten 2015 terminiert worden. Der Action-Triller mit Tom Cruise ("Oblivion") als Geheimagent Ethan Hunt startet am 25. Dezember in den Kinos und muss sich damit einer starken Konkurrenz stellen.
2024