Ricore

Jean-Michel Richaud

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jean-Michel Richaud
Passengers: Szenenbilder und Postermotiv Boy meets Girl - in einem Raumschiff im endlosen Weltraum Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Chris Pratt in einer der ungewöhnlichsten Romanzen der letzten Jahre.
Szenenbilder zu "Die Eiskönigin 3D" "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" bietet alles, was einen Disney-Animationsfilm ausmacht: lustige Charaktere, viel Spannung und tollen Humor.
Kiss & Kill Wer hätte gedacht, dass Ashton Kutcher mal durch schauspielerische Fähigkeiten von sich reden macht. Tatsächlich überzeugt er in der kurzweiligen und rasanten Actionkomödie "Kiss & Kill".
The Comebacks Wieder bekommt ein Filmgenre sein Fett weg. Nachdem "Scary Movie" 1 bis 4 die Horrorfilmwelle parodiert hat, geht es jetzt den Sportfilmen an den Kragen. Rund 20 davon nimmt Regisseur Tom Brady ("Hot Chick - Verrückte Hühner") in "The Comebacks" humorig aufs Korn.
Inside Hollywood Filme die Hollywood ironisch auf die Schippe nehmen gibt es viele. "Inside Hollywood" hätte ein ganz besonderes Filmerlebnis werden sollen, doch der Versuch scheitert kläglich.
Inside Hollywood Es hatte der große Wurf werden sollen, voller Ironie und witziger Dialoge und tiefer Einblicke in jene Filmwelt, die nur "The Business" genannt wird: Der deutsche Titel benennt den Versuch treffend "Inside Hollywood". Regisseur Barry Levinson gelingt es leider nicht, das Drehbuch von Art Linson ("Die Unbestechlichen") spritzig umzusetzen.
Ein gutes Jahr Mit Schlabberhose und schrägen Hemden schwebt Russell Crowe leichtfüßig durch die Komödie. Angestiftet wird er dabei durch französischen Wein. Die Geschichte des kaltherzigen Investment-Bankers, der sich zum sensiblen Weinbauer wandelt, basiert auf einer Romanvorlage von Scotts langjährigem Freund Peter Mayle.
Lord of War - Händler des Todes: Die Szenenbilder Nicolas Cage tourt als Waffenhändler durch die Welt.
2024