Ricore

Florentine Lahme

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Florentine Lahme
Männersache Die deutschen Comedy-Preisträger Mario Barth und Dieter Tappert schrieben auch das Drehbuch zu ihrem ersten Kinofilm. Unterstützung bekommen sie von diversen Stars, die in Gastauftritten reinschauen: Jürgen Vogel, Leander Haußmann und Sido geben sich die Ehre.
Fire! Action made in Germany mit amerikanischer Unterstützung. In Raoul W. Heimrichs Thriller spielt "CSI"-Ermittler Gary Dourdan die Hauptrolle.
Mord ist mein Geschäft, Liebling Gelungene Gags und Actionelemente im Stile von Jackie Chan tragen zum Erfolg der deutschen Screwball-Komödie bei. Das Sahnehäubchen setzt Bud Spencer als Mafioso.
Morden macht Spaß! Am Set von "Mord ist mein Geschäft, Liebling" ging es hoch her, und zwar im positiven Sinne. Rick Kavanian, Christian Tramitz, Franco Nero und Regisseur Sebastian Niemann waren wie ein eingespieltes Team. bei dieser Screwball-Komödie á Frank Sinatra und Dean Martin darf der Spaß am Set natürlich nicht fehlen.
Bud Spencer souverän Mit seinen 78 Jahren lehrte Bud Spencer seinen jungen Filmkameraden Rick Kavanian und Christian Tramitz das Fürchten. Vor allem als seine Geburtstagstorte angeschnitten wurde. Das gesamte Filmteam aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling" feierte den Haudegen, der in Sebastian Niemanns Screwball-Komödie einen Mafioso spielt.
Keinohrhasen Die Idee für die romantische Komödie ist ganz spontan entstanden. Drehbuchautorin Anika Decker sollte anfangs ein vorhandenes Script bearbeiten. Im Prozess der Korrekturen konzipierte sie jedoch eine eigene Idee, die sie zusammen mit Til Schweiger weiterentwickelte. Logischerweise wurde Til Schweigers und Tom Zicklers Produktionsfirma "Barefoot Films" mit dem Projekt beauftragt.
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken Basierend auf dem Sachbuch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" von Allan und Barbara Pease inszeniert Regisseur Leander Haußmann eine recht amüsante Komödie.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024