Ricore

Hulk Hogan

Geboren
11. August 1953
Bürg. Name
Terrence Gene Bollea
Alias
Mr. America; Terry Bollea; Hollywood Hulk Hogan; Hollywood Hogan; Incredible Hulk Hogan; Terry 'Hulk' Hogan
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Der böseste Schurke der Welt
Spielt Hulk Hogan in Stallones "Expendables 4" mit?
Es sieht ganz danach aus, als würden Sylvester Stallone sowie Wrestling-Legende und Schauspieler Hulk Hogan mehr als 30 Jahre nach "Rocky 3 - Das Auge des Tigers" ihre Zusammenarbeit wiederholen. Nach dem Erfolg des dritten Teils der "The Expendables 3"-Reihe soll Stallone an einer weiteren Fortsetzung arbeiten und dabei Hogan für eine Rolle im Sinn haben.
Nick Bollea wieder frei
166 Tage Knast
Der Sohn des Wrestling-Stars Hulk Hogan, Nick Bollea, ist wieder auf freiem Fuß. Von seiner achtmonatigen Gefängnisstrafe saß der 18-Jährige rund fünf Monate ab.
Nick Bollea ein besserer Mensch?
Hulk Hogan ist stolz auf Sohn
Hulk Hogan ist überzeugt, dass der Gefängnisaufenthalt in Florida seinem Sohn gut tut. Der zur Tatzeit 17-jährige Nick Bollea wurde aufgrund rücksichtsloser Fahrweise und Beteiligung an einer schweren Körperverletzung zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt (Wir berichteten: Hulk Hogans Sohn vor Gericht). Mittlerweile ist er in einem Trakt mit niedrigerer Sicherheitsstufe.
Hulk Hogan von Scheidung überrascht
Unglücksbringender Reporter
Die Gattin des Wrestling-Stars Hulk Hogan, Lina Bollea, lässt sich nach 23 Ehejahren von ihrem berühmten Mann scheiden. Hogan erfuhr dies allerdings auf ungewöhnliche Art und Weise. Ein Reporter der St. Petersburg Times konfrontierte ihn am Freitag, dem 23. November 2007 mit dieser Nachricht.
Nick Bollea verursacht schweren Unfall
Hulk Hogans Sohn vor Gericht
Am gestrigen Mittwoch, dem 7. November 2007, stellte sich Hulk Hogans 17-jähriger Sohn Nick Bollea der Polizei. Im August diesen Jahres verursachte er einen Autounfall, bei dem sein Freund, der 22-jährige Marinesoldat John Graziano, schwer verletzt wurde. Gegen Bollea wurde sofort Anklage wegen Beteiligung an schwerer Körperverletzung und unvorsichtigen Fahrens erhoben.
2024