Ricore

Heribert Sasse

Geboren
28. September 1945
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Heribert Sasse
Brand - Eine Totengeschichte In Thomas Roths Thriller gibt es nur wenige Figuren und Schauplätze. Dies sei wichtig gewesen, um die kammerspielartige Atmosphäre zu erzeugen.
Jud Süß - Film ohne Gewissen Oskar Roehler versucht mit der persönlichen Labens- und Leidensgeschichte des NS-Darstellers Ferdinand Marian ein dunkles Kapitel deutscher Kinogeschichte aufzuarbeiten. Gelungen ist es ihm nicht.
Falco - Verdammt, wir leben noch! Thomas Roth hat das Leben seines österreichischen Landsmanns Falco zur Grundlage eines Spielfilms gemacht. In der Hauptrolle ist der "Mondscheiner"-Frontman Manuel Rubey zu sehen.
Balkan Traffic - Übermorgen Nirgendwo Das Verhältnis zwischen West- und Osteuropa ist historisch vorbelastet. Im Zeitalter der offenen Grenzen und des Zusammenwachsens ist von den einst hochgesicherten Grenzwällen mittlerweile nur noch eine psychologische Demarkierungslinie übriggeblieben.
2024