Ricore

Art LaFleur

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Art LaFleur
Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv Wie sein Vater versucht sich auch Ace Ventura Jr. (Josh Flitter) als Tier-Detektiv. Da seine Mutter (Ann Cusack) wegen der Entführung eines Panda-Babys verhaftet wurde, nimmt Ace die Ermittlungen selbst in die Hand.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Regisseur Michael Lembeck konnte bereits im zweiten Teil der frisch-fröhlichen Weihnachtsgeschichte um den anfangs ungewollten Santa Clause Erfahrungen mit Tim Allen sammeln. Der Komiker ist TV-Zuschauern als Tim Taylor aus der Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt.
Cinderella Story Zeitlose Märchen sind oft die Inspirationsquelle für Film- und TV-Produktionen. So auch für "A Cinderella Story," der sich des "Aschenputtels" bedient. Das Werk kommt jedoch ohne Fantasy-Elemente oder königliches Milieu daher.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Ausgerechnet Alaska: Die Szenenbilder zur Serie Intelligent und warmherzig erzählte Serie über das Menschliche.
2024