Ricore

T.R. Knight

Geboren
26. März 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Neue Rolle nach "Grey's Anatomy"
Seine erste Fernsehrolle seit dem Ausstieg bei "Grey's Anatomy" im Jahre 2009 wird T.R. Knight in der Serie "Law & Order: New York" spielen. Der Schauspieler übernimmt die Rolle eines Serienvergewaltigers, der trotz erdrückender Beweislage seine Schuld bestreitet. Das berichtet das Entertainmentmagazin TV Guide am gestrigen Sonntag, den 31. Juli 2011.
Bleibt Katherine Heigl bei "Grey's Anatomy"?
Ärzteschwund im Grace Hospital
Gerüchte um Katherine Heigls Ausstieg aus "Grey's Anatomy" machen in Hollywood die Runde. Erst kürzlich wurde bekannt, dass T.R. Knight, der die Rolle des Dr. George O'Malley verkörpert, nicht mehr in Staffel sechs vertreten sein wird.
Glück im Unglück
"Grey's Anatomy"-Star T.R. Knight hatte Glück im Unglück. Bereits am vergangenen Donnerstag, dem 19. März 2009 wurde der Schauspieler in einen Autounfall in Hollywood verwickelt. Insgesamt wurden drei Autos beschädigt, die Insassen einen zweiten Wagens mussten mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Bislang ist unklar, wer der Unfallverursacher war. Die Polizei ermittelt noch, berichtet das Star-Magazine am 20. März 2009.
Unerlaubte Fotos von Dr. Burke
Isaiah Washington ist verärgert
Schauspieler Isaiah Washington reichte eine Beschwerde gegen die Schauspielervereinigung SAG ein. In der US-Arztserie "Grey's Anatomy" wurde ein Foto von Dr. Preston Burke, seiner ehemaligen Serienrolle, ohne dessen Erlaubnis verwendet.
Eine zweite Chance
NBC verzeiht Washington
Nach dem Skandal am Set von "Grey's Anatomy" fiel Isaiah Washington in Ungnade - sowohl beim Publikum als auch bei Produzenten. Nun bietet ihm der konkurrierende TV-Sender NBC eine zweite Chance. In der neuen Science-Fiction-Serie "Bionic Woman" spielt er eine der Hauptrollen.
Aus für Dr. Preston
Isaiah Washington gefeuert
Der Vertrag von Isaiah Washington aus der US-Hitserie "Grey's Anatomy" wird nicht verlängert. Grund für die Kündigung sind seine Auseinandersetzungen mit Schauspielkollegen Patrick Dempsey sowohl am Set, als auch außerhalb der Dreharbeiten.
2024