Ricore

Paul Kuhn

Geboren
12. März 1928
Gestorben
22. September 2013
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Paul Kuhn
Sing! Inge, sing! - Der zerbrochene Traum der Inge Brandenburg Vier Jahre recherchierten Regisseur Marc Boettcher und Sammler Thomas Rautenberg für ihre Dokumentation "Sing! Inge, sing! - Der zerbrochene Traum der Inge Brandenburg". In dieser Zeit trugen sie diverse Ton- und Filmfragmente der berühmten Sängerin zusammen.
Schenk mir dein Herz Die Komödie "Etwas Besseres als den Tod" handelt von einem Schlagerstar (Paul Kuhn), der durch einen Herzinfarkt die Erinnerung an seine musikalische Karriere und sein früheres Leben verloren hat.
Play Your Own Thing: A Story of Jazz in Europe Der musikbegeisterte Dokumentarfilmer Julian Benedikt widmet sich nach "Blue Note" und "Jazz Seen" ein weiteres Mal seinem Lieblingsthema - dem Jazz. Diesmal geht er der Frage nach, wie der Jazz nach Europa kam und sich dort weiterentwickelte.
2024