Ricore

Arlen Escarpeta

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Arlen Escarpeta
"Storm Hunters": Erste Szenenbilder Junge Draufgänger suchen durch die Konfrontation mit einem überwältigenden Naturschauspiel den Nervenkitzel - klingt das nicht verdächtig nach "Gefährliche Brandung"? Während in Kathryn Bigelows Action-Thriller die Thematik Mensch gegen Natur von einer Krimi-Handlung eingerahmt ist, entscheidet sich Steven Quale in seinem Katastrophen-Spektakel für eine Vater-Sohn-Geschichte-Rahmenhandlung.
Final Destination 5 "Final Destination 5 (3D)" setzt erneut auf die Rezepte der ersten Teile. Das Schema lautet: Eine Gruppe entkommt durch die Vorahnung des Helden dem sicheren Tod. Da Gevatter Tod seinen Plan einhalten will, kommen nach und nach die 'Glücklichen' durch grausame Unfälle doch noch ums Leben.
Freitag der 13. Marcus Nispel ist ein mehrfach ausgezeichneter Musikvideo- und Werbefilmregisseur. Als Regisseur von "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" sammelte er erste Erfahrung mit dem Horrorgenre.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024