Ricore

Tim Thomerson

Geboren
08. April 1946
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tim Thomerson
Fear and Loathing in Las Vegas: Die Bilder "Turn on, Tune in, Drop out!" war der Slogan von LSD-Propagandist Timothy Leary. Leider starb er 1996 und konnte den verfilmten Drogentrip "Angst und Schrecken in Las Vegas" nicht mehr sehen. Die Komödie hätte ihm sicher gefallen.
Blast - Das Atlanta-Massaker Regisseur Albert Pyun hat sich mit "Cyborg" (1989) und "Nemesis" (1992) unter B-Movies-Fans einen Namen gemacht. Mit seinem Film "Blast - Das Atlanta Masaker" aus der zweiten Hälfte der 1990er Jahre dürfte sie nicht enttäuschen.
Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis Kathryn Bigelow schuf mit "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis" ein düsteres und zugleich ungewöhnlich emotionales Vampirdrama mit Bill Paxton und Lance Henriksen.
2024