Ricore

Jelena Mitrovic

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jelena Mitrovic
"Circles": Die Bilder Der Belgrader Regisseur Srdan Golubovi? visualisiert gekonnt den schmalen Grad zwischen Rache und Versöhnung. Dabei kann er auf ein überzeugendes Schauspielensemble zurückgreifen. Trotz einiger dramaturgischen Längen: sehenswert!
Belgrad Radio Taxi Regisseur Srdjan Koljevic betrachtet die Geschichten von drei Menschen, die durch dieses Ereignis miteinander verbunden sind.
Callgirl Regisseur Damjan Kozole faszinierte an "Callgirl" besonders die kühle Art, mit der die Protagonistin ihrem Job als Prostituierte nachgeht.
Klopka - Die Falle Der Belgrader Regisseur Srdan Golubović erzählt eine spannende Geschichte von Schuld und Sühne. Mit überzeugenden schauspielerischen Leistungen entwickelt sich seine atmosphärisch dichte Inszenierung.
2024