Ricore

Edwin Freeman

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Edwin Freeman
Notorious B.I.G. "I be missing you" singt Puff Daddy 1998 nach dem Tod seines Freundes und Rapperkollegen The Notorious B.I.G.. Für die Verfilmung von dessen Lebensgeschichte stand er als Produzent zur Verfügung.
Blind Wedding Michael Ian Blacks erste Regiearbeit ist auch eine Premiere für Isla Fisher. Die Verlobte von Sacha Baron Cohen übernimmt ihre erste Hauptrolle.
Across the Universe "Across the Universe" lebt auch von den im Film gespielten Beatles-Songs. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Für die Kinoleinwand adaptiert wurde sie von Ian La Frenais und Dick Clement. Im Zentrum steht zwar die junge Liebe zwischen den Protagonisten, die vor dem Hintergrund der amerikanischen Antikriegsproteste der 1960er Jahre ihre Botschaft bezieht. Regisseurin Julie Taymor mixt Realspielfilm mit Animation und Marionettentheater.
American Gangster In "American Gangster" erhielt das Erfolgs-Duo Unterstützung von Oscarpreisträger Denzel Washington. Als mit Charme und guter Erziehung agierender Drogenboss Frank Lucas schafft es Washington, den Zuschauer in den Bann zu ziehen. In der einen Sekunde fürsorglicher Sohn, zeigt Lucas in der nächsten seine brutale Seite, schreckt selbst vor Gewalttaten an der eigenen Familie nicht zurück.
Anamorph - Die Kunst zu töten Anfangs erinnert "Anamorph - Die Kunst zu töten" an Psychothriller wie "Sieben" oder "Der Knochenjäger". Man würde Henry Miller jedoch Unrecht tun, wenn man die Kritik bei den Gemeinsamkeiten ansetzt.
Die Super Ex Das Grundmuster gängiger Superheldenabenteuer wurde hier von Grund auf verkehrt. In "Die Super Ex" hat eine Frau die Superkräfte. Woraus sich jedoch der Witz der Komödie ergibt, ist insbesondere die Tatsache, dass sie wenig positiven charakterlichen Eigenschaften mitbringt.
2024