Paramount Pictures
Mark Waters

Mark Waters

Geboren
30. Juni 1964
Alias
Mark S. Waters
Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Mark Waters dreht Gier-Komödie "Minimum Wage"
Finanzkrise ist lustig
Regisseur Mark Waters bleibt seinem Fach treu und dreht eine weitere Komödie. "Minimum Wage" hat jedoch einen aktuellen und ernsten Hintergrund: die Finanzkrise.
50 Mio. Dollar stoppten Untergang nicht
Paramount sattelt um
Auch Paramount Pictures ist nun bereit für den Einstieg ins Blu-ray-Lager. Das Unternehmen plant die US-Veröffentlichungen von "Im Körper des Feindes", "Next" und "Bee Movie - Das Honigkomplott" auf dem Gewinner-Format am 20. Mai 2008.
Matthew McConaughey hat Probleme
Verfluchter Frauenheld
In der romantischen Komödie "The Ghosts of Girlfriends Past" bekommt Hauptdarsteller Matthew McConaughey allerlei Probleme mit seinen Verflossenen. Unter anderem erinnert ihn Jennifer Garner auf unangenehme Weise an seine Zeiten als Frauenaufreisser.
Alte Zauberkunst belebt Hollywood
Houdini entfesselt noch immer
Die US-Produktionsfirma Walden Media wird die Geschichte eines Teenagers verfilmen, der meint ein Nachfahre des großen Illusionisten Harry Houdini zu sein.
Neues Walt Disney-Projekt
Mark Waters reist durch die Zeit
Unter der Regie von Mark Waters entsteht ein neues Walt Disney-Abenteuer. Das Projekt stammt von der Feder des Drehbuchautors Larry Doyle und nennt sich "Me2". Produziert wird die Komödie von Waters und Jessica Tuchinskys Produktionsfirma Watermark Pictures.
Märchen und Action
Strathairn jagt Bourne
David Strathairn kann sich nach seiner Oscar-Nominierung 2006 vor Angeboten kaum retten. Der "Good Night, and Good Luck"-Darsteller hat nun zwei neue Projekte angenommen. Zunächst wird er eine Rolle in dem Märchenfilm "The Spiderwick Chronicles" übernehmen. Danach wird Strathairn im dritten Teil der Jason-Bourne-Abenteuer zu sehen sein.
2024