Ricore

Héctor Colomé

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Héctor Colomé
The Limits of Control Ein Mann (Isaach De Bankolé) ist auf einer Herrentoilette eines Flughafens. Er betrachtet seine Hände, macht Taijiquan (Schattenboxen), Atem- oder Entspannungsübungen. So genau weiß man das nicht. Er trägt einen blauen Maßanzug, dazu ein Hemd.
Dunkelblaufastschwarz Auch im Original ist der Titel von Daniel Sánchez Arévalos erstem Kinofilm "Azuloscurocasinegro" ein Zungenbrecher. Die Titelgebenden Farben spiegeln sich in den Bildern wieder. Arévalo überzeugte in der Vergangenheit vor allem mit seinen Kurzfilmen, mit denen er unzählige Preise gewann.
Obaba "Obaba" basiert auf der Buch "Obabakoak oder Das Gänsespiel" des baskischen Schriftstellers Bernardo Atxaga. Seine Gedichte, Erzählungen und Romane etablierten die baskische Sprache in der Weltliteratur. So wurde "Obabakoak" in über 30 Sprachen übersetzt. Hauptthema des Werks ist das Fabulieren.
2024