Ricore

Rich Rothbell

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rich Rothbell
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Die romantische Komödie von "Girls Club - vorsicht bissig!"-Regisseur Mark Waters basiert auf Charles Dickens' "A Christmas Carol in Disney Digital 3D". Gefilmt wurde in Boston, Massachusetts.
Surrogates - Mein zweites ich Im Jahr 2017 hat sich die Welt gewandelt. Dr. Lionel Canter (James Cromwell) hat sogenannte "Surrogates" kreiert, makellose, gut aussehende und gesunde Roboterkopien von Menschen, die sich problemlos von zu Hause fernsteuern lassen. Deren Besitzer keinen Schritt mehr tun, ihre Surrogates übernehmen sogar ihre Jobs.
Pippa Lee "Pippa Lee" erzählt von der Lebenskrise einer Frau, die ein scheinbar erfülltes Eheleben führt. Durch zahlreiche Rückblenden entsteht ein zunehmend differenzierteres Bild der Protagonistin.
Boardwalk Empire "Boardwalk Empire" ist eine Mafiafernsehserie über die Zeit der Prohibition mit Steve Buscemi als Gangsterboss Enoch 'Nucky' Thompson.
American Gangster In "American Gangster" erhielt das Erfolgs-Duo Unterstützung von Oscarpreisträger Denzel Washington. Als mit Charme und guter Erziehung agierender Drogenboss Frank Lucas schafft es Washington, den Zuschauer in den Bann zu ziehen. In der einen Sekunde fürsorglicher Sohn, zeigt Lucas in der nächsten seine brutale Seite, schreckt selbst vor Gewalttaten an der eigenen Familie nicht zurück.
2024