Ricore

Brianna Brown

Geboren
02. Oktober 1979
Alias
Brianna Lynn Brown
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Brianna Brown
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Timber Falls 2007 Tony Giglio begeht mit "Timber Falls" sein Horrorfilm-Debüt, bei dem er nicht nur Regie führte, sondern auch das Drehbuch beisteuerte.
Beim ersten Mal Ein erfolgloser Tunichtgut trifft in einer Bar auf eine aufstrebende Fernsehjournalistin. Sie haben einen One-Night-Stand und sind sich einig, sich nicht wieder sehen zu wollen. Nach seinem Regiedebüt "Jungfrau (40), männlich, sucht..." bleibt Judd Apatow in seinem zweites Werk der Beziehungskomödie treu.
Entourage (2004): Szenenbilder der TV-Serie Bilder aus der ersten Staffel von "Entourage".
Hollywood Cops Regisseur Ron Shelton, dessen Drama "Dark Blue" mit Kurt Russell unlängst die Korruption und faulen Kompromisse bei der Polizei von Los Angeles beleuchtete, schlägt diesmal komischere Töne an. Die Handlung ist dabei fast Nebensache: "Hollywood Cops" ist eben gar kein Krimi, sondern vielmehr eine ironische Komödie über Los Angeles, wo jeder gerne etwas anderes wäre, als er ist.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
2024