Ricore

John J. Carney

Alias
John Carney
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John J. Carney
Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes "Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes" ist Fantasy-Durchschnittsware. Die hochkarätige Besetzung überzeugt. Die Inszenierung der freien Sagenverfilmung lassen den Zuschauer hingegen kalt.
Uhrwerk Orange Stanley Kubricks ("Shining") bitterböser Blick auf eine gefühllose Gesellschaft löste seinerzeit Empörung aus. Doch Kubrick verherrlicht in "Uhrwerk Orange" weder Gewalt, noch sympathisiert er mit seinen Helden.
UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O.: Die Szenenbilder "UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O." ist als Fortsetzung der erfolgreichen Science Fiction-Fernsehserie "Thunderbirds" konzipiert, allerdings kein Puppenfilm.
2024