Ricore

Nicholas Tse

Geboren
29. August 1980
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Nicholas Tse
New Police Story "New Police Story" ist ein weiteres Action-Abenteuer mit dem schlagfertigen Jackie Chan. Dieser spielt darin den Hongkonger Super-Polizisten Wing, der zusammen mit dem jungen Frank (Nicholas Tse) einer Gang kaltblütiger Verbrecher den Kampf ansagt.
Das Medaillon Martial-Arts-Experte und Komiker Jackie Chan ("The Tuxedo - Gefahr im Anzug") zeigt in der Action-Komödie erneut, dass sein Konzept aufgeht. Chan ist dafür bekannt, dass er für seine Filmprojekte vollen Einsatz eingeht und praktisch alle Stunts selber macht.
Shaolin Kickers Was kann ein Film mehr bieten als Action, Spannung, Originalität, Komik und was für das Herz. Ein "muss" für alle Fußballfans, Martial-Art-Begeisterten und -Fighter.
Tyler und Jack - Time and Tide "Tyler und Jack - Time and Tide" ist ein Action-geladener Kampfsport-Easterner von Tsui Hark. Der vietnamesische Regisseur zeigt ins seinem Film, wie einfach Träume zerstört werden können.
2024