Ricore

Dante Spinotti

Geboren
22. August 1943
Tätig als
Darsteller, Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dante Spinotti
Ant-Man and the Wasp 3D Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig klein.
"Hercules 3D": Die Bilder Mit schauspielerischen Gaben war Dwayne Johnson nie belastet, auch für diese Rolle muss sich der Ex-Wrestler und Actionmime aus "The Scorpion King" und "Fast & Furious 6" vor allem seine Muskeln blank wienern und einölen.
Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 3D "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" basiert auf der Fantasy-Reihe von C.S. Lewis. Es funktioniert vor allem über die beeindruckende Spezial-Effekte und richtet sich an ein junges Publikum.
Public Enemies Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder wohl eher seinem Hauptdarsteller Johnny Depp.
Flash of Genius In seiner ersten Regiearbeit verfilmt Produzent Marc Abraham die wahre Geschichte von Erfinder Robert Kearns. Dessen Rechtsstreit mit den US-Autobauern Ford und Chrysler schlug in den 1970er Jahren hohe Wellen.
The Contract In seinem mit vier Oscars ausgezeichneten "Miss Daisy und ihr Chauffeur" stellte Bruce Beresford sein Talent unter Beweis. Doch in dem zwischen Survival-Thriller und Actionfilm angesiedelten "Contract" misslingt ihm, dem roten Faden zu folgen.
Roberto Benignis Pinocchio Dass Lügen kurze Beine oder eine lange Nase haben, das lernt Pinocchio früh in seinem Marionettenleben. Kindskopf der er ist, muss er erleben, welche Früchte er mit seinem Eigensinn erntet, und dass ihm dabei eine lange Nase wächst. Hier gibts als Versucherle eine randvolle Galerie mit Bildern aus Roberto Benignis Märchen.
2024