Ricore

Matt Berenson

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Matt Berenson
Secret in Their Eyes: Erste Szennebilder Remake des argentinischen Polit-Dramas "In Ihren Augen". Das Oscar-gekrönten Werk setzt sich Juan José Campanella mit der politischen Vergangenheit Argentiniens auseinander.
"Mädelsabend": Die Szenenbilder In den USA geht jemand den "Walk of Shame", wenn er dieselbe Kleidung trägt wie am Vortag. Das ist meist ein untrügliches Zeichen dafür, dass die- oder derjenige Person die Nacht nicht im eigenen Bett verbracht hat. Das passiert auch Elizabeth Banks in der turbulenten Komödie von Steven Brill.
The Place Beyond the Pines Derek Cianfrance ("Blue Valentine") widmet sich in "The Place Beyond The Pines" dem komplizierten Verhältnis zweier Väter zu ihren Söhnen.
Szenenbilder aus "Mr. Morgan's Last Love" Charakterdarsteller Michael Caine überzeugt in "Mr. Morgan's Last Love" als älterer US-Amerikaner, der in Paris nach dem Tod seiner Frau einer jungen Tänzerin begegnet und durch sie wieder aufblüht.
Die Solomon Brüder Sie sind nette und herzensgute Jungs. Doch die Solomon-Brüder Dean (Will Arnett) und John (Will Forte) sind sozial inkompetent und verstehen gar nichts von Frauen. Schuld daran ist ihre Erziehung in der entlegenen Arktis.
Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp Nicht nur während der Dreharbeiten standen die Kinder des Films im Mittelpunkt. So kam selbst hinter der Kamera Ferienatmosphäre auf. Obwohl die Filmcrew versuchte, die Kinder zu erziehen, konnten die Erwachsenen am Ende von den Kleinen lernen. "Ich liebe ihre kindliche Naivität", so Schauspieler Richard Gant. "Menschen verlieren das im Laufe ihres Heranwachsens. Es entpuppt sich schließlich als Verlust von Lebensqualität."
Der Kindergarten Daddy Die Wirtschaftslage ist mies. Das bekommen auch die Werbe-Spezialisten Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) zu spüren. Nach der fristlosen Kündigung sind die Chancen auf einen neuen Job minimal. Gut dass wenigstens ihre Ehefrauen sichere Jobs haben, und so werden aus den PR-Profis unfreiwillig Hausmänner!
2024