Concorde Filmverleih
Ohne Limit

Ohne Limit

Originaltitel
Limitless
Alternativ
The Dark Fields
Genre
Thriller
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
14.04.2011
FSK & Länge
ab 16 Jahren 105 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Neil Burger
Darsteller
Bradley Cooper, Robert De Niro, Abbie Cornish, Andrew Howard, Anna Friel, Johnny Whitworth
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,8 (5 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungbewerten
Leben ohne Limit
Bradley Cooper auf Drogen?
Bradley Cooper wird zum Genie. Allerdings nur, wenn er eine Wunderdroge zu sich nimmt. In seinem neuen Thriller "Ohne Limit" befähigen ihn Pillen dazu, das Potential seines Gehirns besser auszuschöpfen. Er ist damit intelligenter, smarter und reicher. Allerdings lassen Blackouts und andere Nebenwirkungen nicht lange auf sich warten. Im wahren Leben habe Cooper noch keine Filmrisse gehabt, wie er Filmreporter.de verrät. Im Interview erklärt der Schauspieler die Bedeutung des Elefantenmenschen und wie Robert De Niro zum Schlumpf wurde. Ob das irgendwie mit den Drogenexzessen zu tun hat...?
2024