Ricore

Pietro Scalia

Geboren
17. März 1960
Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Pietro Scalia
Alien: Covenant: Erste Szenenbilder "Alien: Covenant" ist der sechste Teil der Reihe. Die Handlung ist zehn Jahre nach "Prometheus - Dunkle Zeichen" und rund 30 Jahre vor "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" angesiedelt.
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi: Szenenbilder und Postermotive In "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" behandelt US-Regisseur Michael Bay die Ereignissen im lybischen Bengasi im Jahr 2012, ein politisches und dazu längst wieder aktuelles Thema.
Kind 44: Szenenbilder und Postermotive "Kind 44" basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Schriftstellers Tom Rob Smith. Der Thriller sorgt bereits Wochen vor Kinostart für Aufregung, als die russische Regierung den Kinostart im eigenen Land verhindert.
Der Marsianer - Rettet Mark Watney: Erste Szenenbilder "The Martian" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Andy Weir.
"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D": Die Galerie Wider Erwarten taucht in "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro 3D" Mary Jane nicht auf. Sie wird allerdings in der auf vier Teile angelegten Reihe noch eine Rolle spielen.
Szenenbilder von "The Counselor" "The Counselor" ist die Verfilmung des Romans von Cormac McCarthy, zu dem der Autor auch das Drehbuch verfasst hat. Mit dem Thriller schlägt McCarthy eine Brücke zu seinem ebenfalls verfilmten Roman "No Country for Old Men".
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
Ridley Scott am Set 33 Jahre nach dem ersten Teil dreht Ridley Scott einen weiteren Film im "Alien"-Universum. Unsere Galerie zeigt den Regisseur von "Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)" bei den Dreharbeiten zum hochkarätig besetzten Science-Fiction. Am 9. August 2012 kommt der von Fans sehnsüchtig erwartete Film in die deutschen Kinos.
Prometheus - Dunkle Zeichen (3D) Wer von "Prometheus" einen Sci-Fi-Meilenstein erwartet, wird enttäuscht. Im Vergleich zum genialen Genre-Klassiker "Alien" kann das Prequel nicht mithalten. Dennoch hat Ridley Scott erneut einen gelungenen, sehr düsteren Weltraum-Trip inszeniert.
Robin Hood (2010) Es ist ein kleines Jubiläum, das Russell Crowe und Ridley Scott mit "Robin Hood" im Jahr 2010 begehen. Das Heldenepos ist seit "Gladiator" im Jahr 2000 ihre fünfte Zusammenarbeit.
Der Mann, der niemals lebte CIA-Agent Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der Mann für gefährliche Aufträge. Er spricht mehrere Sprachen und kennt die exotischsten Maskeraden. Fliegt seine Tarnung auf, hängt sein Leben an den Fakten von der Stimme am anderen Ende der abhörsicheren Leitung.
Hannibal Rising - Wie alles begann Dr. Hannibal Lecter zählt zweifellos zu den abscheulichsten, aber auch faszinierendsten Bösewichtern der Film- und Literaturgeschichte. Nicht zuletzt durch Anthony Hopkins Oscarprämierte Darstellung in "Das Schweigen der Lämmer" entstand beim Zuschauer und Leser eine klammheimliche Bewunderung für den Kannibalen.
11th Hour - 5 vor 12 Leonardo DiCaprio, der sich bereits seit 1998 mit einer eigenen Umweltorganisation für Umweltschutz einsetzt, sieht in dem Jetzt-Zustand den letzten Zeitpunkt, an dem sich der ansonsten unweigerliche Niedergang unserer Zivilisation noch abwenden lässt.
American Gangster In "American Gangster" erhielt das Erfolgs-Duo Unterstützung von Oscarpreisträger Denzel Washington. Als mit Charme und guter Erziehung agierender Drogenboss Frank Lucas schafft es Washington, den Zuschauer in den Bann zu ziehen. In der einen Sekunde fürsorglicher Sohn, zeigt Lucas in der nächsten seine brutale Seite, schreckt selbst vor Gewalttaten an der eigenen Familie nicht zurück.
"Hannibal" (2001): Die Bilder Die Fortsetzung von "Das Schweigen der Lämmer" kann nicht überzeugen. Zwar ist Hannibal an romantischen Plätzen (Florenz) wirklich schön inszeniert, aber die richtige Spannung will einfach nicht aufkommen.
Gladiator Es ist schon über 40 Jahre her, dass glitzernde Schwerter und Wagenrennen Konjunktur hatten. Doch das war für Ridley Scott die Herausforderung. Mit einem 107 Millionen Dollar Budget und einer guten Portion Computergrafik erschafft der britische Regisseur das Imperium Romanum in neuem Glanz.
Good Will Hunting Den Autoren Matt Damon und Ben Affleck gelingt ein kluges Psychogramm ihres zutiefst verstörten Protagonisten. Gus van Sants Inszenierung gibt der Geschichte eine persönliche Dimension.
2024