Paramount Pictures
Matthew Broderick in "Ferris macht blau" ("Ferris Bueller's Day Off", 1985)

Matthew Broderick

Geboren
21. März 1962
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)

News

Da muss Robert Downey Jr. erst mal den Ex fragen
Ist Matthew Broderick alarmiert?
Kindergarten Hollywood: Robert Downey Jr. will mit seiner Ex Sarah Jessica Parker ausgehen. Doch erst möchte er deren Mann Matthew Broderick um Erlaubnis fragen! Und auch dafür möchte er Hilfe haben, behauptet er zumindest in Howard Sterns Radiosendung.
Seite: 1 2 3
25 Millionen US-Dollar
Sarah Jessica Parker verkauft Haus
Sarah Jessica Parker ("Sex and the City") und Matthew Broderick ("Aushilfsgangster") wollen ihr Haus in Manhattan verkaufen. Der Preis beträgt 25 Millionen US-Dollar.
Abendessen mit Barack Obama
Zu Gast bei Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker hat auf ihrer Fundraising-Veranstaltung Besuch vom US-Präsidenten bekommen. Barack Obama und Gattin Michelle nahmen auf dem Anwesen der "Sex and the City"-Darstellerin in New York am Abendessen teil.
Rückkehr an den Broadway
Matthew Broderick in Musical-Komödie
Matthew Broderick ("Tower Heist") wird im Broadway-Musical "Nice Work if You Can Get It" die Hauptrolle verkörpern. Die Komödie spielt in den 1920er Jahren und wird von der Musik von George und Ira Gershwin begleitet.
Matthew Broderick in "Tower Heist"
Regisseur Brett Ratner ("Rush Hour 3") hat für sein Filmprojekt "Tower Heist" jetzt auch Matthew Broderick ("Wonderful World") verpflichtet. Der wird in der Komödie Wall-Street-Banker Chase Fitzhugh spielen, der wegen seines Nachbarn Bankrott anmelden muss. Ben Stiller ("Tropic Thunder") und Eddie Murphy ("Für immer Shrek") standen als Hauptakteure bereits fest. Die Dreharbeiten werden in Manhattan stattfinden.
Zauberlehrling lernt singen
Daniel Radcliffe wieder am Broadway
Daniel Radcliffe übernimmt die Hauptrolle in einer Neuauflage von "How to Succeed in Buisness Without Really Trying". Er spielt in dem Theaterstück den Fensterputzer J. Pierrepont Finch, der zufällig die Karriereleiter nach oben schießt. Für Radcliffe ist es bereits der zweite Auftritt am Broadway.
Rückkehr ins Fernsehen
Matthew Broderick in "Beach Lane"
Matthew Broderick kehrt nach langer Abstinenz ins Fernsehen zurück. Er wird in der Comedy-Serie "Beach Lane" mitwirken. Broderick verkörpert darin einen Starautor, der die Lokalzeitung eines Millionärserben auf Vordermann bringen soll. Für den Schauspieler ist es der erste TV-Auftritt seit einem Gastspiel in der erfolgreichen US-Serie "30 Rock".
Polizeiskandal im Hause Parker/Broderick
Einbruch bei Leihmutter
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick kommen nicht zur Ruhe. Nach der Geburt ihrer Zwillinge und der anschließend räumlichen Trennung, lastet nun ein Polizeiskandal auf ihren Schultern.
Aus nach zwölf Jahren Ehe
Es ist so weit! Wie Contactmusic berichtet, gehen Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick getrennte Wege. Nach zwölf Ehejahren und Geburt ihrer Zwillinge am 22. Juni 2009 bezieht das Paar getrennte Wohnungen. Parker geht mit den Kindern nach Brooklyn, während Broderick in Manhattan bleibt. Ein Insider erklärt, Sarah liebe Manhattan, ihre Kinder sollen jedoch in einer ruhigeren Gegend aufwachsen. Die Trennung komme überraschend, da mit der Geburt der Zwillinge ein Traum für das Ehepaar in Erfüllung gegangen sei, so eine Quelle.
Sarah Jessica Parker ist Doppelmutter
Sarah Jessica Parker und Ehemann Matthew Broderick verkündeten am gestrigen Dienstag, den 23. Juni 2009, die Geburt ihrer Zwillingstöchter gegenüber dem Magazin People. Die Leihmutter brachte die Kinder Montagnachmittag, dem 22. Juni in Ohio gesund zur Welt. "Den Babies geht es bestens, und die ganze Familie ist über den Berg", freute sich das Paar.
Parker und Broderick werden Eltern
Leihmutter trägt Mädchen aus
Sarah Jessica Parkers Ehe mit Matthew Broderick ist nicht im Eimer. Anderslautende Gerüchte werden nun böse bestraft, denn das Paar bekommt Zwillinge, die von einer Leihmutter ausgetragen werden. Es wären somit Kinder Nummer zwei und drei.
Pompös, aber ohne aufzufallen
Roter Teppich ist eröffnet
Die Stars auf dem roten Teppich halten sich an das diesjährige, unausgesprochene Pomp-Verbot. Die Veranstalter unternahmen zwar alles, damit die 81. Oscar-Verleihung ebenso glamourös wird wie in den Jahren zuvor, doch gerade was das Tragen von Schmuck betrifft, halten sich die Damen und Herren weitestgehend zurück.
Matthew Brodericks Seitensprung unverzeihbar
Sarah Jessica Parker: Ehe-Aus
Die Ehe von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick steht vor dem Aus. Nach Brodericks Seitensprung sucht sich seine Gattin nun eine eigene Wohnung.
Matthew Broderick ist "Der Menschenfreund"
Rückkehr zum Broadway
Matthew Broderick steht auf Gesang und Tanz. Im Frühling 2009 betritt der 46-Jährige erneut die Bühne am Broadway. Er übernimmt die Hauptrolle in Christopher Hamptons Musical "Der Philanthrop".
Frischer Wind in Toronto
Helen Hunt feiert Regiedebüt
Das Filmfest in Toronto 2007 setzt seinen Schwerpunkt auf Arbeiten junger Regisseure. Auch Schauspielerin Helen Hunt zeigt sich von einer unbekannten Seite. Ihr Regiedebüt "Then She Found Me" erzählt von einer TV-Moderatorin, die ihr Kind zur Adoption freigegeben hat.
Matthew Broderick stürzt vom Pferd
Schlüsselbein gebrochen
Der US-Schauspieler Matthew Broderick ist beim Urlaub in Irland vom Pferd gestürzt. Dabei hat er sich das Schlüsselbein gebrochen. Seine Ehefrau Sarah Jessica Parker war Zeugin des Unfalls. Sie brachte ihren Mann sofort ins Krankenhaus.
Tommy Lee mit blauem Auge davongekommen
Gut verklagt ist halb gewonnen
Die Mühlen der Justiz sind in den USA ein lieb gewonnenes Stück Alltagskultur. Das gilt insbesondere für die Traumfabrik, wo Studios, Stars, die Presse und die sogar die Fans einander vor den Kadi zerren.
Seite: 1 2 3
2024