Ricore

Dietmar Wunder

Geboren
05. Dezember 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dietmar Wunder
Unser Leben "Unser Leben" ist ein Zusammenschnitt der Dokumentationsreihe "Life - Das Wunder Leben". Im Stile von "Unsere Erde" zeigen die Regisseure, dass Tiere und Menschen viel gemein haben.
Cars 2 Auf die Geschichte zu "Cars 2" kam Regisseur John Lasseter, während er sich auf der weltweiten Promo-Tour für den ersten Teil seine Charaktere auf der Promotour durch mehrere Länder vorstellte.
"Cars 2"-Premiere mit Robbie Williams Am 28.07.2011 fand in München die Deutschland-Premiere von Pixars Animationsabenteuer "Cars 2 (3D)" statt. Neben den Synchronsprechern Rick Kavanian und Thomas Kretschmann war ein besonderer musikalischer Gast anwesend: Take That-Mitglied Robbie Williams.
Das Tiger-Team - Der Berg der 1000 Drachen "Das Tiger Team - Der Berg der 1000 Drachen" ist eine banale Abenteuer-Komödie, die für Kinder zugeschnitten ist, diese allerdings nicht ernst nimmt.
Knut und seine Freunde Regisseur Michael G. Johnson kennt den Zoologischen Garten Berlin wie seine Westentasche. Er ist in Berlin geboren und hat schon als Kind mit seinen Eltern zahllose Ausflüge dorthin gemacht. Für seine Dokumentation drehte er zwar im Zoo, wagte sich aber auch ein Stück in die Wildnis hinaus.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024